Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Noch’n IPad-Quicki

with 3 comments

Son Ding ist echt Megaoberaffengeil!
Also, sitz ich in Fortbildung.
Rechts und links von mir piepsen Handys. Manche Kollegen lassen es einfach klingeln. Andere zischen irgendwas mit gepresster Stimme, stehen auf, schlängeln sich durch die dichtbesetzten Stuhlreihen zur Ausgangstür, lassen eben jene geräuschvoll ins Schloss fallen und sind dann erstmal weg….
Is sich nämlich eher langweilig. Macht mir aber nix aus. Ich hab ja mein Ablenkungsmaschinchen dabei.
Damit kann man… ganz eifrig Notizen machen… die Vortrags-Slides abfotografieren… die Vortragsthemen mal eben ganz schnell nachrecherchieren…. Oder eben heimlich bloggen.
Und jetzt bimmelt neben mir gerade die Marsaillaise los.
„Gib ihr ne Zehner Morphium!“ bellt Kollege Gaston Dupuytren ins Mikro.

Advertisements

Written by medizynicus

22. Mai 2012 um 18:55

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

Tagged with

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Also so langsam möchte ich auch gern so ein Dingen haben 😀

    gotsassaufeinemast

    22. Mai 2012 at 20:03

  2. Du bist also auch auf den Geschmack gekommen 🙂
    Eine tolle App ist auch Noteshelf (falls du die noch nicht hast). Da kannste alle Dinge super notieren und ablegen – sogar handschriftlich (und sogar mit dem finger wenn du dir als bekennender Geizhals keinen ‚Stift‘ zulegen möchtest) 😀

    Sigi Ka

    22. Mai 2012 at 20:48

  3. Hi Medizynicus!

    Natürlich ist das Ei Pad die einzig stilvolle Art zu bloggen!

    Ich mache das immer mit der App Blogsy, das solltest du unbedingt mal ausprobieren, das hat alles, was das Bloggerherz begehrt. Einfach blogsy im App Store suchen!
    Frohe Pfingsten!

    Psychiatrietogo

    27. Mai 2012 at 07:31


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: