Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Blogroll Ausmist

with 6 comments

Habe die Blogroll mal ein wenig upgedatet und bei der Gelegenheit ausgemistet. Gibt’s noch tolle neue Blogs, die ich vergessen habe? Oder die eine oder andere Leiche, die vielleicht eher in die Pathologie gehört?
…ach ja, und, bei dieser Gelegenheit möchte ich doch noch einmal weiter für den Kafka-Award trommeln! Beiträge werden noch angenommen, und es gibt richtig viel Geld zu gewinnen!

Advertisements

Written by medizynicus

8. Januar 2013 um 14:52

Veröffentlicht in Ein Herz für Blogs

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ne, ich blogge also bin ich.

    psychoMUELL

    8. Januar 2013 at 14:53

  2. also viele auf der Blogroll haben schon ewig nicht mehr gebloggt, was echt schade ist.
    ab wann ist man denn eine Blogrollleiche?
    gruss landkrauter

    landkrauter

    8. Januar 2013 at 20:01

  3. @Landkrauter: was Leichen angeht – im ersten Schritt möchte ich erstmal die richtig toten Leichen entsorgen würdig bestatten – das sind diejenigen Blogs, die komplett gelöscht worden sind. Als lebendig bezeichne ich einen Blog eigentlich dann, wenn innerhalb des letzten halben Jahres hin und wieder etwas geschrieben worden ist. Ach ja: Und Du kommst natürlich auch bei Gelegenheit mit rein… in die lebendige Blogroll, meine ich

    medizynicus

    9. Januar 2013 at 08:18

  4. @Psyhomüll – Message angekommen!

    medizynicus

    9. Januar 2013 at 08:18

  5. Landkrauter sitzt gerade halbtot am Schreibtisch, aber die Blogroll lebt (-;
    Avialle, Vapor und Toluidinblau haben schon EEEEWIG nicht mehr geblogt, was
    superschade ist. Pfleger hat sich bis auf weiteres verabschiedet.
    Psychosomadoc bei wordpress finde ich noch ziemlich lesenswert
    Gruss Landkrauter

    landkrauter

    9. Januar 2013 at 18:46

  6. Die Helding bloggt aber wieder, unter http://josephinechaos.wordpress.com/
    🙂

    Katja

    11. Januar 2013 at 14:35


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: