Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Psychiatrie on the go gibt’s jetzt auch als Buch

with 2 comments

Unser Psychiater on the go hat ein Buch geschrieben.
…Okay, zunächst mal nur ein E-Buch, aber lesen kann man es trotzdem schon.
Allerdings muss man es vorher kaufen. Das kann man zum Beispiel bei der Firma mit dem angebissenen Obst.
Wer kein Ei-Dingsda hat, kriegt’s auch als PDF.
Auch das kostet Geld, aber so ist das nunmal mit Büchern, meine eigenen hau ich ja auch nicht umsonst unters Volk.
Ob sich die Investition lohnt, werde ich berichten, wenn ich’s gelesen habe!

Written by medizynicus

11. Januar 2013 um 17:46

Veröffentlicht in Ein Herz für Blogs

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. „Wer kein Ei-Dingsda hat, kriegt’s auch als“
    ja? als was denn?

    Bernd

    11. Januar 2013 at 17:48

  2. @bernd: als PDF natürlich! Habe den Artikel mit meinem Ei-Dingsda geschrieben und bin Wiederwahl auf die sch….. Rechtschreibekorrektur reingefallen, welche mir die html-Tags total zerschossen hat!

    medizynicus

    11. Januar 2013 at 17:59


Kommentar verfassen

