Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Medizynicus goes Große Weite Welt

with 2 comments

Lange, lange ist’s her seit dem letzen Eintrag in diesem Blog… ist schon so eine Sache, wenn man vor lauter Leben retten gar nicht mehr zum Schreiben kommt. Also zum Schreiben streng genommen schon, nur dass sich meine literarischen Ergüsse in der letzten Zeit auf Dokumente der weniger unterhaltsamen Art beschränkt haben, also Arztbriefe zum Beispiel und sowass…. Gutachten, Formulare und der übliche Kram halt, den man so papiertigermäßig zu bekämpfen hat, wenn man eigentlich weissbekittelt Leben retten will.
Aber jetzt ist Schluss damiit.
Achtundvierzig Stunden lang ist Dolce Vita angesagt.
Ich schreibe diese Zeilen in einem Speisewagen, der mich mit zweihundertfünfzig Stundenkilometern von Bad Dingenskirchen weg katapultiert, das sind in jeder Sekunde…. ist ja auch egal.
Weniger egal ist, dass jetzt gleich ein frischgezapftes kühles Bier vor mir stehen wird.
Und dann werde ich Euch auch bei Gelegenheit ein wenig davon erzählen, was sich in den letzten Wochen so alles zugetragen hat… vorausgesetzt, diese beanzugten handydaddelnden Businessmänner verwickeln mich nicht in ein spannendes Gespräch oder es gelingt mir, mit der blonden Bedienung zu flirten…
Egal.
Jetzt kommt erstmal mein Bier.

Advertisements

Written by medizynicus

1. März 2013 um 20:33

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Na, dann mal prost, viel Spaß und gute Fahrt! ;o)

    skriptum/skryptoria

    1. März 2013 at 22:37

  2. 250km/h sind pro Sekunde 69,44m 😀

    Gedankenknick

    4. März 2013 at 23:56


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: