Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Medizynicus goes Grosse Weite Welt (2)

leave a comment »

O Mannomannomannomann, wo kommen bloß all diese Flugzeuge her in meinem Kopf?
Hmmm…. Mal nachdenken… Ein paar Stunden in diesem schnellen Speisewagenzug, eine kurze U-Bahn-Fahrt (o ja, es handelt sich um eine Stadt, in der es U-Bahnen gibt, große weite Welt hält, sagte ich doch schon….) und dann… Äh, ein paar Flaschen Wein später…. Geht Euch ja alles nix an, nä? Also nach ein paar Flaschen und so…. Hmmmm. Jedenfalls Brauch ich jetzt erstmal ein Cholersterinbrötchen…. Und bekleckere mich dabei, Rühreibröckchen überall über den teuren Kaschmirpullover, Kaffeeflecken auf der billigen Tischdecke, Tomatenrste auf… István egal, also jetzt schnell den ganzen Mist ab ins Tischmülleimerchen und dann ab durch die Mitte zur Dusche….

Advertisements

Written by medizynicus

2. März 2013 um 10:53

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: