Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Reisepreisauschreiben zum Dritten

with 6 comments

Auch jetzt gibt es wieder etwas zu gewinnen.
Allerdings wird es schwieriger…
Wo ich heute bin, dürfte leicht zu erraten sein: wer die vorherigen Beiträge verfolgt hat, dem dürfte es nicht schwerfallen, herauszufinden, unter welcher Passstraße ein mautpflichtiger Tunnel hindurchführt.
Und so einfach will ich es Euch jetzt nicht mehr machen.
Gefragt ist daher nach dem nächsten Reiseziel – und zwar nicht nach dem Ort, sondern nach einem Berg:

Wo genau habe ich mich ins Gipfelbuch eingetragen?

Da stehe ich übrigens tatsächlich drin! Wer mir ein Photo des entsprechenden Eintrages schickt, kriegt einen Sonderpreis.
Die Hinweise erfahrt Ihr nach und nach in den kommenden Beiträgen. Diesmal dauert es also ein paar Tage…
Also:
Watch this Space!

Written by medizynicus

26. Juli 2013 um 08:03

Veröffentlicht in Ein Herz für Blogs

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Genießen Sie erst einmal die Aussicht vom Heiligen … – immerhin beherbergen die Gebäude der Bruderschaft doch ne Menge an Geschäften, in denen Sie lecker Essen und Trinken können (sollen)😉

    ednong

    26. Juli 2013 at 12:42

  2. Ich gehe dann mal davon aus – hatte ich ganz vergessen – dass Sie spontan ein Tour auf den Galzig gemacht haben, um sich dort zu verewigen. Leider hat Google keinen Zugriff auf das Gipfeltagebuch, so dass ich Ihnen kein Foto bieten kann.

    ednong

    26. Juli 2013 at 12:47

  3. * Gipfelbuch natürlich

    ednong

    26. Juli 2013 at 12:48

  4. Erstmal Arlbertunnel bzw. -pass, ich mag ja letzteres. Und die Berge dort, wie schon gesagt…
    Berge gibt es in dem Eck halt viele tolle…

    Nads

    26. Juli 2013 at 13:53

  5. Das ist ohne weitere Hinweise auch leider nahezu unlösbar. Es sei denn man landet einen Zufallstreffer🙂 Du könntest dich ja sowohl (noch) in Vorarlberg, als auch (schon) in Tirol befinden. Beides möglich wenn du den Arlbergpass genommen hast.

    Sigi Ka

    26. Juli 2013 at 22:42

  6. …… Oder, wie ich immer zu meinem Vater zu sagen pflege: Frag mich doch mal nach was, das ich weiss!😉

    Jeb

    26. Juli 2013 at 23:12


Schreibe einen Kommentar

