Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Sommer-Reiserätsel: kleine Zwischenauswertung

leave a comment »

Ednong liegt klar in Führung, er hat sich ja recherchemäßig richtig reingehängt, und das mitten in der Nacht!
Aber auch Michi hat viele Details herausbekommen, vor allem was Eisenbahnsachen angeht.
Aber der letzte Teil meiner Strecke ist offenbar unklar. Daher gibt’s jetzt gleich noch einen kleinen ergänzenden Beitrag… Also, ich schreib dann mal, Stay Tuned!

Written by medizynicus

1. August 2013 um 22:58

Veröffentlicht in Ein Herz für Blogs

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: