Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Blogger-Projekt: sexuelle Belästigung

Sexuelle Belästigung ist ein kontroverses Thema.
Molly und ich hatten zu diesem Zweck eine Umfrage gestartet…. ein Meinungsbild unter Bloglesern, nicht mehr und nicht weniger. Keine wissenschaftliche Studie.
Diese Umfrage hat eine heftige Diskussion ausgelöst – vor allem auf Molly’s Seite.
Einge Kommentare gingen heftig unter die Gürtellinie. Einige Leserinnen und Leser fühlten sich heftig getroffen. Es war nicht unsere Absicht, irgendwen zu verletzten.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Blogbeiträge samt aller Kommentare sowie die Umfrage und ihre Ergebnisse wieder zu löschen.

Dieser Artikel ist für Kommentare gesperrt. Rückmeldungen, wenn gewünscht bitte per Mail

Written by medizynicus

5. Oktober 2014 um 05:53

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

%d Bloggern gefällt das: