Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Bar Campen im Barcamp

with 2 comments

So, jetzt weiß ich, wie Clubmate schmeckt. Und eine leibhaftige Ghostwriterin habe ich kennengelernt, die sah gar nicht so geisterhaft aus, eigentlich sogar ziemlich normal. Die Schlangen vor den veganen Bratkartoffeln sind immer noch lang. Aber lecker. Also die Bratkartoffeln, nicht die Schlangen. Veganen Quark gibt’s auch, und Reis und Curry und zum Nachtisch Bio-Slush-Eis. Fotos vom Essen werden life auf Instagram geteilt.
Jeder darf sich vorstellen, mit Vorname, Twitter-Account und drei Hash Tags. Wer was vom Fußball erzählt, muss Strafe zahlen.

Written by medizynicus

11. Juni 2016 um 12:36

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich esse auch gelegentlich vegan! (Pommes mit Ketchup)
    Ansonsten empfehle ich noch das Bier an der Bar, beim Barcampen🙂 Sollte es eigentlich auf Krankenschein geben…😉
    https://chiemgaugemseneier.wordpress.com/2016/05/28/wir-fordern-die-anerkennung-der-bieropathie/

    jemseneier

    11. Juni 2016 at 13:09

  2. Heute habe ich mir mal die Curly Fries von McD näher angesehen, und ich muss sagen: Was man der Kartoffel da so angetan hat… Vegan ist nicht vegan.

    Andi

    11. Juni 2016 at 18:01


Schreibe einen Kommentar

