Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Heute

with 2 comments

Heute ist der 30. Januar 1933.
Nicht?
Also der 9. November 1938?
Auch nicht?
Aber froh bin ich, dass es den Atlantik gibt. Und dass er so schön groß und breit ist.
Nein,es ist wie es ist, ich kann nichts daran ändern.
Jetzt nicht.
Aber nächstes Jahr schon!

Written by medizynicus

9. November 2016 um 17:30

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wählt ihr nächstes Jahr?
    Ich bin auch froh sind die weit weg, aber es ist immer noch zu nah. Die Rechnung werden wir wohl alle mit bezahlen.

    anneinsideoffice

    9. November 2016 at 19:03

  2. Die Rechnung werden wir sicher alle bezahlen. Und ich glaube nicht wirklich, dass wir nächstes Jahr bei der Bundestagswahl etwas ändern können. Guck sie dir doch an, die Pfeifen. Es wird wahrscheinlich so ähnlich wie in den USA werden – mehr Stimmen werden die bekommen, die sich Alternative … nennen. Voranbringen wird uns das keinesfalls. Leider.

    ednong

    12. November 2016 at 16:56


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: