Liebes Support Team, (Teil 2)
Ey, Alter ey!
Nicht genug, dass Du das Support-Team nervst, jetzt musst Du auch noch das User-Forum vollmüllen.
Schon mal davon gehört, dass sich die Welt weiterdreht? Deine alte Handy-Möhre ist nun mal nicht mehr Up to Date, Mann! Kauf Dir doch endlich mal ein Neues, geh mit der Zeit und hör endlich auf zu Nörgeln.
Windows unterstützt XP ja auch nicht mehr und kein Mensch regt sich darüber auf.
Lieber User Sowienoch,
Vielen Dank für Deine herzliche und sachlich höchst qualifizierte Antwort im User-Forum der Janz-dolle-Gimmicks-GmbH!. Es geht doch nichts über einen freundschaftlich-persönlichen Austausch von User zu User!
Was Deine Kernaussagen angeht:
1.) Ich habe in der Tat noch irgendwo ein altes Laptop mit XP herumstehen und das funktioniert noch einwandfrei.Warum sollte ich es wegschmeißen? Vor allem weil ich noch ein paar Geräte habe, die auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und durchaus noch ihren Dienst tun, aber so alt sind, dass es keine Treiber mehr gibt für neuere Windows-Versionen. Die müsste ich mir also auch alle neu kaufen, wenn ich mit der Zeit gehen sollen würde, wie Du es mir erzählst. Zahlst Du mir das?
2.) Es mag sein, dass die Welt sich weiterdreht. Aber bis letzte Woche hat mein Janz-dolles-Gimmick noch wunderbar funktioniert mit der alten App. Was spricht dagegen, wenn die Janz-dolle-Gimmicks-GmbH diese alte App immer noch zur Verfügung stellt, wenn sie Sparfüchsen und Dinosauriern wie mir ihre Sachen verkaufen will? Die würden sich nämlich eher künftig kein Janz-dolles-Gimmick mehr kaufen, wenn sie dann gleich auch noch ein neues Handy dazu kaufen müssen.
3.) Ey, Alder, ey, hassu schonmal was von Nachhaltigkeit gehört?
Kommentar verfassen