Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Who is Who in Bad Dingenskirchen

leave a comment »

Zehn Jahre wird dieses Blog in diesem Jahr alt. Wäre es aus Fleisch und Blut, dann dürfte es im Sommer vielleicht schon von der Grundschule aufs Gymnasium wechseln. Für Internetverhältnisse sind zehn Jahre ja immerhin schon fast so etwas wie eine Ewigkeit.
Zur Feier des Jahres werde ich in der nächsten Zeit einmal – in lockerer Folge – so etwas wie ein Who is Who erstellen zu den Leuten, die hier in Bad Dingenskirchen ihr Wesen und Unwesen treiben.
Vielleicht kommt dann später noch so etwas wie ein Reiseführer zu den verschiedenen Örtlichkeiten hinzu – schauen wir mal!
Morgen geht’s los, also…. Watch This Space!

Advertisements

Written by medizynicus

3. Februar 2017 um 21:08

Veröffentlicht in Who is Who

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: