Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Who is Who in Bad Dingenskirchen: Jenny

leave a comment »

Die Jenny ist meine Lieblings-Krankenschwester. Als ich hier angefangen habe, war sie noch Schülerin, inzwischen hat sie natürlich längst ihr Examen bestanden. Und immer noch ist sie eine der tollsten Frauen von Bad Dingenskirchen…. okay, ich weiß, ich bin nicht der Einzige, der dieser Meinung ist. Mehrfach, immer wieder, habe ich mein Glück probiert und doch… bislang…. irgendwie haben wir noch nie so richtig zueinander gefunden. Aber eine tolle Frau ist sie schon. Ehrlich! Aber das sagte ich schon…

Hier eine Kleine Auswahl aus den vielen Jenny-Beiträgen:

Written by medizynicus

14. Februar 2017 um 05:21

Veröffentlicht in Who is Who

Kommentar verfassen

