Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Who is Who in Bad Dingenskirchen: Marvin

leave a comment »

Marvin ist Pfleger und arbeitet in der Notaufnahme. Wie alt er ist, weiß niemand so genau, auf jeden Fall aber gehört er zum Urgestein des Krankenhauses. Er ist groß und stabil gebaut und einer der wenigen Menschen, die sich nicht nur standhaft weigern, das Rauchen aufzugeben, sondern auch noch dazu stehen.
Seine Wortwahl und seine Umgangsformen sind manchmal sehr rustikal, aber im Grunde ist er eine Seele von Mensch.

Advertisements

Written by medizynicus

1. April 2017 um 12:34

Veröffentlicht in Who is Who

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: