Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Aus gegebenem Anlass: kennt Ihr den?

with one comment

Bill Gates ruft beim Papst an: „Sag mal, gibt’s im Himmel eigentlich eine IT-Abteilung?“
Der Papst verspricht, sich beim Chef zu erkundigen.
Am nächsten Morgen ruft er zurück: „Bill, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Zuerst die Gute: Ja, im Himmel gibt’s eine IT-Abteilung. Die Schlechte ist: die haben gerade Windows 10 installiert, und Du musst morgen zum Support vorbeikommen!“

Advertisements

Written by medizynicus

11. April 2017 um 16:02

Veröffentlicht in nicht so richtig ernst

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Nein, aber bei uns in der IT heisst es: „Wir entwickeln Software für Morgen, mit der Hardware von Vorgestern“.

    anneinsideoffice

    11. April 2017 at 19:19


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: