Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Who is Who in Bad Dingenskirchen: Kaiser Wilhelm

leave a comment »

Dr. Wilhelm Kaiser ist Hausarzt. Nicht irgendein Hausarzt. Er ist der König – der Kaiser – aller Hausärzte, zumindest in Bad Dingenskirchen. Seit gefühlten fünfzig Jahren ist er im Geschäft, allerdings mittlerweile ein bisschen in die Jahre gekommen und inzwischen gelegentlich selber Patient. Aber aufgeben will er nicht: er findet keinen Nachfolger und solange die Nachfolge nicht geklärt ist, lässt er seine Patienten nicht im Stich…

Advertisements

Written by medizynicus

19. April 2017 um 23:42

Veröffentlicht in Who is Who

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: