Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Medizynicus Life in Mannheim

leave a comment »

Der 20. Juni dieses Jahres ist ein ganz besonderer Tag. Nicht nur, dass in Skandinavien und anderswo die Mittsommernachtspartys starten: In Mannheim lädt DocCheck zu einer Veranstaltung für Medizinjournalisten und Blogger: die Med-Men 2017 (wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, sind auch Damen höchst willkommen). Der Titel lässt jedenfalls auf ein bisschen Verrücktheit hoffen.
Medizynicus wird jedenfalls da sein. Life und in Farbe.
Und ich habe schon läuten hören, dass auch der eine oder andere Blogger ebenfalls sein Kommen angekündigt hat. Man darf also gespannt sein!

Advertisements

Written by medizynicus

11. Juni 2017 um 21:50

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: