Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Medizynicus Life und in Farbe

with 2 comments

Medizynicus Life
Noch vierundzwanzig Stunden!
…dann wird Medizynicus sich der Öffentlichkeit zeigen, Life und in Farbe!
….und ich habe läuten hören, dass sich auch noch der eine oder andere weitere Blogger blicken lässt. Ich bin gespannt. Und ich freue mich!

Written by medizynicus

19. Juni 2017 um 16:28

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Schade, dass ich leider nicht dabei sein kann. Ich wünsche dir einen super Tag mit tollen Diskussionen und interessanten Themen. Viel Spaß!

    Lieschen Müller

    19. Juni 2017 at 18:43

  2. Es war toll! Schön dass ich Dich auch mal live kennenlernen durfte 🙂

    ptachen

    20. Juni 2017 at 20:43


Kommentar verfassen

