Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Cool wird’s wieder…

with one comment

…mehr als drei, fast vier Monate Blogopause, das hat’s immer wieder mal gegeben, mal angekündigt, mal unangekündigt, aber bislang war jede Blogopause irgendwann zu Ende, und dann ist’s weiter gegangen.
Ganz still und heimlich hat dieser Blog während der Blogopause ja seinen zehnjährigen Geburtstag gefeiert.
War es dieser Beitrag? Das Bewerbungsgespräch in Bad Dingenskirchen ist zumindest thematisch der Anfang. Mehr oder weniger.
Noch älter ist aber dieser Eintrag hier, auf dem alten, längst vergessenen Blog, aber auch das ist nicht der Anfang… und dies ist auch noch lange nicht das Ende.
Hiermit läute ich also einmal mehr das Ende der aktuellen Blogopause ein.

Advertisements

Written by medizynicus

31. Oktober 2017 um 21:58

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Schön dass Du wieder schreibst! Ich freu mich schon…

    stuttgarterapothekerin

    2. November 2017 at 08:00


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: