Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Kampf dem Karl

leave a comment »

Karl ist böse.
Karl wird töten.
Karl wird seinen Autor töten.
Aber der Autor gibt sich nicht geschlagen: er hat ein Buch geschrieben. Über Karl.
Karl ist ein Karzinom, ein Gallengangstumor, um genau zu sein, und zwar ziemlich fortgeschritten.
Bernhard Giersche ist Altenpfleger und hat in den letzten Jahren vor allem Krimis, Thriller und Horrorgeschichten geschrieben (interessanterweise hat der Name Karl da schon einmal eine Rolle gespielt).
In diesem Jahr erhielt er die niederschmetternde Tumordiagnose.
Anstatt aufzugeben, begann er ein Tagebuch – welches auszugsweise auf der Webseite der örtlichen Lokalzeitung erschienen ist.
Daraus wurde jetzt ein Buch, welches nun bei Epubli als Ebook und Taschenbuch erschienen ist.
Im November will Bernhard Giersche eine Lesung halten.
Man kann ihm nur alles Gute und weiterhin viel Kraft wünschen!

Advertisements

Written by medizynicus

31. Oktober 2017 um 22:21

Veröffentlicht in Gehört und gelesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: