Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Hurra, die erste Rezension!

leave a comment »

Lieschen Müller, die Unfallchirurgin und Mutter mit dem gleichnamigen Blog hat mein neues Buch gelesen und rezensiert.
Sie schreibt:

Die Geschichten berühren. Man denkt, fühlt, handelt, staunt und zweifelt mit Benno. Man hasst, liebt und freut sich. In diesem Buch ist so viel Herzblut, Leidenschaft, Wahrheit, Güte und Menschlichkeit, dass man am Titel des Buches nicht zweifeln kann.

…oh, dabei werde ich ja direkt ganz rot. Vielen, vielen, ganz lieben Dank, liebes Lieschen, so viel Ehre hätte ich gar nicht verdient!

Advertisements

Written by medizynicus

20. Dezember 2017 um 16:30

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: