Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Medizynicus zieht um nach www.medizyncus.de

leave a comment »

Willkommen bei Medizynicus 2.0: der ganz normale Alltagswahnsinn aus dem Klinikum links vom Pieselbach.

Kreiskrankenhäuser gibt’s nicht mehr. Selbst im behäbigen Bad Dingenskirchen ist man inzwischen auf den Trichter gekommen und seitdem es bei uns eine PR-Abteilung gibt, hat man dem Haus einen schicken neuen Namen verpasst.

Und diesen Blog gibt’s jetzt auf http://www.medizynicus.de. Die Domain hat es zwar auch vorher schon gegeben, aber ab jetzt der Blog wirklich dort gehostet.

Die alten Beiträge bleiben vorerst dort, wo sie bis jetzt stehen, also genau hier, auf dieser WordPress.com-Seite.

Written by medizynicus

29. August 2021 um 20:36

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s