Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Blogosphären-Review September 2010

with one comment

Auch in diesem Monat habe ich wieder ein paar neue Blogs entdeckt:

…währnd die Bloggerszene einen herben Verlust hinnehmen musste, nämlich die Anästhesistin Anna-8er-Tubus, die plötzlich und unerwartet verschwunden ist, aber jetzt als Kinomaniac über ein ganz anderes Thema bloggt.
Ach ja… und ich fand es schön, Einige von Euch persönlich kennengelernt zu haben! Bis zum nächsten Mal!

Written by medizynicus

30. September 2010 um 23:33

Veröffentlicht in Ein Herz für Blogs

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Oh cool, danke für die Lesetipps! In die Blogs werd ich gleich mal reinschauen. 🙂

    Ich fand das Bloggertreffen btw auch schön; beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei. 🙂

    Hermione

    30. September 2010 at 23:36


Hinterlasse einen Kommentar