Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Medizynicus Goes Buchmesse

with 4 comments

Ganz nervös ist er schon, der arme, kleine Medizynicus. Ein paar Stunden noch, dann geht es los: Aus dem beschaulichen Bad Dingenskirchen wird er sich auf den Weg machen in die Große Weite Welt, zur Leipziger Buchmesse, um da mal zu schauen, was da so los ist.
Wird man ihn in die Blogger-Lounge lassen?
Wird er dort andere Blogger kennenlernen?
Wird er dem einen oder anderen Bestseller-Autoren über den Weg laufen und bei einem Kaffee ein paar Branchengeheimnisse entlocken können?
Was auch immer geschieht: Er wird drüber bloggen. Life aus dem Getümmel.
Also, Leute, stay tuned, gleich geht’s weiter auf diesem Sender!

Written by medizynicus

17. März 2016 um 23:47

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

Tagged with , ,

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Cool – und dir viel Erfolg.

    ednong

    18. März 2016 at 03:45

  2. Herzlich willkommen in „meinem Leipzig“. Viel Spaß und gute Gespräche wünsche ich.

    Angelika

    18. März 2016 at 09:45

  3. Gibt’s auch ein Messe-Selfie?😉

    Molly L.

    18. März 2016 at 12:53

  4. Viel Spaß auf der Messe!

    David

    19. März 2016 at 09:48


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: