Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Countdown zum Wochenende….

with 4 comments

….drei Stunden?
….zwei Stunden?
….eine Stunde?
Also: Noch schnell zwei Patienten aufnehmen, ein paar Sonos machen, dann Kurvenvisite, ein paar Pharmavertreter verdreschen, ähem, also rauswerfen, ich meine, also freundlich sein zu ihnen, dann Angehörige vertrösten, Dienstübergabe, und dann…..
….draußen scheint die Sonne, hey! Und dies ist der letzte Tag des goldenen Oktobers! Und ich habe achtundvierzig Stunden lang frei.
Jetzt brauche ich Eure Hilfe: Wo tobt das Leben? Wo ist was los an diesem Wochenende?

Written by medizynicus

31. Oktober 2014 um 15:21

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Bei Oma Erna gibt’s heute Kekse!!!

    Jaloux

    31. Oktober 2014 at 18:04

  2. kommt drauf an, was du dir vorstellst. party und so is hier nicht wegen allerheiligen und so. aber ausstellungen und stadtführungen gibt’s reichlich… (allerdings keine sonne dazu – nur mehr oder weniger dichten nebel.)

    sternenpfad

    31. Oktober 2014 at 19:50

  3. Kannst mich mal wieder anrufen 🙂

    anna

    1. November 2014 at 09:47

  4. Ich hoffe, du hast das tosende Leben gefunden an diesem WE – und es genossen. 😉

    ednong

    2. November 2014 at 23:45


Hinterlasse einen Kommentar