Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Ein neuer Stern am Blogger Himmel: Molly geht von der Uni an den Herd

with one comment

Molly ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt auf’m Land. Der Mann geht brav arbeiten und Molly macht zu Hause das, was Hausfrauen mit drei Kindern so tun. Da ich weder Hausfrau bin noch drei Kinder in die Welt gesetzt habe, weiß ich gar nicht so genau, was Hausfrauen mit drei Kindern eigentlich so tun. Ehrlich gesagt, hatte ich mir das bislang immer ziemlich langweilig vorgestellt.
Aber Molly ist nicht blöd. Molly hat nämlich studiert und anscheinend sogar einen ziemlich tollen Abschluss hingelegt. Jetzt macht Molly sich so ihre Gedanken. Die schreibt sie auf und lässt die Welt daran teilhaben.
Ihr Blog ist heute genau zehn Tage alt und momentan gibt’s jeden Tag einen neuen Beitrag. Und was man da liest das ist Satire vom Feinsten.
Also, weiter so!

Written by medizynicus

14. Juni 2014 um 09:02

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Lieber Benno!
    Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte! Ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass Du mein Blog magst und hier erwähnst!
    Das „Also, weiter so!“ gebe ich gerne an Dich zurück, bin nämlich großer Fan Deines Blogs!
    Liebe Grüße, Molly

    Molly L.

    14. Juni 2014 at 19:08


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: